Werden Sie Mitglied!

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen!

Mit einem Jahresbeitrag von nur 15 € für Erwachsene und 5 € für Schüler können Sie unsere Aktivitäten und das Leben an und mit den Schulen unterstützen.
Gerne können Sie auch einen höheren Jahresbeitrag entrichten oder uns mit Spenden weiterhelfen.

Einmal jährlich beruft der Vorstand eine Mitgliederversammlung ein.

Machen Sie mit!
Unterstützen Sie uns!
Werden Sie Mitglied!

Öffnen Sie die unten stehende Beitrittserklärung und schicken Sie sie noch heute ausgefüllt und unterschrieben an die angegebene Adresse des Vereins.

Spenden für den Verein sind jederzeit herzlich willkommen!

Gerne können Sie dem Verein Geldspenden zukommen lassen. Überweisen Sie den Spendenbetrag auf das unter Kontakt aufgeführte Konto. Wenden Sie sich bitte an den Verein, sofern Sie eine Spendenbescheinigung wünschen – ansonsten gilt der Kontoauszug als Spendenbescheinigung.

Aufgrund seiner Gemeinnützigkeit ist der Jahresbeitrag im Rahmen der Einkommenssteuererklärung gegen Vorlage des Überweisungsträgers steuerlich abzugsfähig.

Wollen Sie den Verein anderweitig unterstützen?
Wenden Sie sich doch einfach an den Vorstand des Vereins!