Projekt zum Aufbessern Eurer Klassenkasse: „Wer gestaltet die beste Collage“

Seid ihr bereit zum Battle unter allen teilnehmenden Klassen von IKG und OHG?

Macht mit Eurer Klasse mit und gestaltet gemeinsam eine Collage. Zeigt uns, was Euch an Eurer Schule am besten gefällt, was Eure Klasse oder Eure Schulzeit ausmachen.

Das kann Euer Lieblingsplatz in den Pausen sein, verschiedene Ansichten der Schule aus speziellen Perspektiven, es können Eure Mitschüler, Eure Talente sein, oder oder oder… Jeder von Euch kann zeichnen, basteln, malen oder zum Beispiel fotografieren und am Schluss setzt ihr alle Beiträge Eurer Klasse zusammen zu einer Collage.

Die Größe Eurer Gemeinschaftscollage sollte zwischen DIN A3 und maximal DIN A1 sein.
Alle Werke werden im Rahmen einer kleinen Ausstellung im laufen Schuljahr zu sehen sein.

Bitte meldet Eure Teilname an bis zum 30. November 2021 aunter vorstand@foerderverein-ikg-ohg.de.
Die Abgabe der Collagen erfolgt bis 28. Februar 2022 in den Sekretariaten von IKG und OHG.
Für alle Teilnehmer gibt es eine Belohnung und für die am besten bewerteten Collage gibt es einen Zuschuss zur Klassenkasse.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Euer Verein der Freunde und Förderer der Tuttlinger Gymnasien IKG & OHG

Wer gestaltet die beste Collage?